Samstag, 29. Oktober 2011

Wochenendkatzen 2 - Christie

Am Wochenende hat nicht  nur Logan den Fernseher blockiert, sondern Christie hatte es sich auch durchgehend auf mir bequem gemacht. Immerhin bot mir das die Gelegenheit, mal ein paar Fotos zu machen ... Und weil ich mich nicht entscheiden konnte (obwohl sich die Bilder arg ähnlich sind), bekommt ihr hier die ganze Flut zum Angucken.







Kommentare:

Natira hat gesagt…

*herzchen für das hübsche Katzengirl*
:)

Julia hat gesagt…

Sehr hübsche Katze und schöne Fotos. :)
Besonders das letzte Bild hat es mir angetan.

Winterkatze hat gesagt…

@Natira: Sie hat sich wirklich von ihrer besten Seite gezeigt. :) Und sie ist gerade so kuschelig! Wir sollten die Heizung wohl noch länger aus lassen. ;D

@Julia: Dankeschön, das Kompliment werde ich an unsere kleine Kampfkatze weitergeben. Und mir hat das letzte Bild auch besonders gut gefallen, da schaut sie so nett. :)

Natira hat gesagt…

Dreh die Heizung doch einfach nicht weit auf :D

sayuri's exile hat gesagt…

Sehr hübsch, Dein Mädchen! Ich glaub, mein Favorit ist das letzte Bild ... Und das dritte :) Liebe stürmische Grüße aus Miami :)

Winterkatze hat gesagt…

@Sayuri: Dankeschön! :) Ich mag das letzte Bild auch besonders gern. Oh, Miami im Sturm - bestimmt ein wunderschöner Anblick! ;D

Anonym hat gesagt…

Echt süß. Und ein großes Lob an die Fotografin, die Bilder wind wirklich toll geworden.

Winterkatze hat gesagt…

@Anonym: Dankeschön! Unser Mädchen hat dieses Mal auch wirklich brav alles über sich ergehen lassen. :)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.