Freitag, 11. März 2011

PC-Probleme

Da wir gerade PC-Probleme haben und die nächsten Folgen "Kapitelweise" nun auf der Festplatte eines PCs ruhen, der sich zur Zeit nicht hochfahren lässt, setze ich damit für diese Woche aus.

Ich bin mir sicher, dass wir das Problem in den nächsten Tagen in den Griff bekommen!

Kommentare:

sayuri's exile hat gesagt…

Oh nein, PC-Probleme sind stets sehr ärgerlich.
Hoffentlich krieg Ihr ihn wieder zum fliegen! Aber Du klingst optimistisch :) Ich drücke trotzdem die Daumen, sicher ist sicher!

Winterkatze hat gesagt…

Das ist lieb, dankeschön! :) Wir wissen, warum der PC nicht mehr hochfährt, also hängt es jetzt nur noch an einer CD, an die wir rankommen müssen.

Natira hat gesagt…

PC-Probleme sind so etwas von ärgerlich und überflüssig, ich werde dann immer ganz quengelig. Hoffentlich gibt es die benötigte CD bald, damit alles seinen gewohnten Gang geht!

irina hat gesagt…

*Whisky wegpack*

Ich hoffe sehr, dass ihr die Probleme mit eurem "Blechtrottel" bald behoben habt und du uns wieder voll und ganz zur Verfügung stehst! ;)

Winterkatze hat gesagt…

@Natira: Mein Mann werkelt seit heute Mittag am PC und klingt nachdenklich bis hoffnungsvoll. Ich hoffe also, dass nach dem Wochenende alles wieder geht. Ansonsten haben diverse Kollegen ihm Hilfe und Ausleihen ihrer CDs angeboten ... *g*

@Irina: Soso, die Flasche war also schon griffbereit bei der Hand. Vielleicht sollte ich das Kapitelweise nur noch monatlich bringen, um deine Leber zu schonen ... *dumdidum*

Und ich fände es auch schön, wenn ich wieder ohne Einschränkungen meinem PC-Alltag nachgehen könnte. Bildbearbeitung, Textproduktion und all die anderen Dinge laufen sonst erstaunlich oft nebenbei. Das merke ich jetzt erst wieder, wo das alles nicht oder nur eingeschränkt geht. Immerhin komme ich online und das ist schon eine Menge wert! *hüpf*

irina hat gesagt…

Meine Leber ist ohnehin verloren! :D

Ich hoffe, die verschiedenen Laute deines Mannes sind bald von Erfolg gekrönt! *lach*

Winterkatze hat gesagt…

Ich fürchte, er ist gerade in einer Sackgasse gelandet, da auf dem Rettungsweg keine Rettungs-CD gebrannt werden kann. Aber wenn einer seiner Kollegen das erledigen kann, müsste alles wieder in Ordnung sein. *seufz*

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.