Dienstag, 21. Dezember 2010

[Kurze Info] Die Einhorn-Chroniken 4 - Die Erfüllung der Prophezeiung

Da seit Monaten täglich die Suche nach "Die Einhorn-Chroniken" oder "Einhorn-Chroniken Band 4" neue Besucher auf meinen Blog führt, gibt es hier heute eine kleine Information dazu:

Der vierte Band der Reihe erscheint im Januar 2011 beim Loewe Verlag und beinhaltet die zweite Hälfte des amerikanischen Titels "The Last Hunt".

Wer jetzt nicht weiß, über welche Serie ich hier gerade schreibe, der kann hier meine Rezensionen zu Teil 1 und 2 finden:

Die Einhorn-Chroniken 1

Die Einhorn-Chroniken 2

Und hier eine Bemerkung zum dritten Teil (den ich erst für den Blog rezensieren werde, wenn ich auch Teil vier gelesen habe):

Die Einhorn-Chroniken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.