Sonntag, 1. August 2010

Regenbogen-Lesen: Der dritte Regenbogen!



Eigentlich habe ich den dritten Regenbogen schon seit Anfang Juli fertig, da ich gleich nach Eintreffen die beiden Kinderbücher gelesen hatte, die mir für "gelb" und "orange" noch fehlten. Aber ich hatte heute erst die Zeit, um das Foto zu machen und euch meinen dritten Regenbogen zu präsentieren.



Zum ersten Mal gibt es keinen "Liebesroman"-Überhang, dafür wird deutlich, dass ich in den letzten Wochen wieder mehr Fantasy gelesen habe.

Jetzt bin ich nur gespannt, ob mein Stapel mit gelesenen Büchern für mich noch einen weiteren Regenbogen bringt - oder ob ich mich nun wieder auf die Jagd nach bestimmten Farben machen darf. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.