Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch ein frohes Fest! Egal, ob ihr allein mit einem Buch unter dem Baum sitzt und es euch gemütlich macht oder ob ihr mit euren Lieben feiert, ich wünsche euch einen wunderschönen Weihnachtsabend.

Für meinen Mann, die Katzen und mich wird es auf jeden Fall ein geruhsamer Abend. Er erholt sich von dem Stress der letzten Wochen, ich kuriere meine Erkältung aus und die Katzen werden ihren Spaß mit den Resten des Geschenkpapiers haben. Ich hoffe, für euch wird es genauso gemütlich – und wir lesen uns in den nächsten Tage wieder, wenn der Feiertagstrubel vorbei ist. Auf jeden Fall bin ich schon mal gespannt, was für Bücher bei euch ins Haus geflattert sind. ;)

Kommentare:

Natira hat gesagt…

Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsch ich Dir & Deinem Mann nebst kätzischer Begleitung :)

Auch bei mir wird es streßfrei zugehen (außer die MuM's "besetzen" den Baum o.ä.).

Viele Grüße
Natira

Winterkatze hat gesagt…

Dankeschön! Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend ohne Baumbesetzung und dafür mit ein paar schönen Geschenken und etwas Zeit zum Schmökern und Genießen. :)

Viele Grüße,
Winterkatze

Jenny hat gesagt…

Huhu =)
Ich wünsche dir, deinen Lieben und deinen Lesern ein wunderschönes entspanntes Weihnachtsfest mit viel Freude und vielen Geschenken.
Alles Liebe,
Jenny

Winterkatze hat gesagt…

Hallo Jenny!
All das wünsche ich dir auch! Hab schöne Feiertage und genieß den Weihnachtsabend!
Viele Grüße,
Winterkatze

Seychella hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben (natürlich samt kätzischem Anhang) ein fröhliches Weihnachtsfest! *hohoho* ;)

Das hört sich bei euch schön gemütlich an, auch wenn die Erkältung natürlich ärgerlich ist. Mich haben die Erkältungsgeister kurz vor Weihnachten leider auch noch überfallen. *seufz*
Hoffentlich reicht die Konzentration ganz schnell wieder zum Lesen, darauf freue ich mich schon Wochen - und dann so was...

Liebe Grüße
Seychella

irina hat gesagt…

Frohe Weihnachten, liebe Winterkatze! Genieß deine geruhsamen Weihnachtstage mit deinem zwei- und vierbeinigen Anhang und lass es dir (trotz Erkältung) gut gehen. :)

Winterkatze hat gesagt…

@Seychella: Ich wünsche dir auch schöne Feiertage - und gute Besserung! Genieß Weihnachten mit deinen Lieben, schnurrenden Katzen und stapelweise Büchern unter dem Baum! :) Ich drücke die Daumen, dass du in Ruhe zum Lesen kommst!

@Irina: Auch dir wünsche ich schöne und geruhsame Feiertage mit deiner Familie! Ich hoffe, ihr seid gut angekommen und verlebt ein paar schöne Tage zusammen!

Liebe Grüße,
Winterkatze

Soleil hat gesagt…

Ich wünsche Dir stressfreie Tage, aber es hört sich so an, als würdest Du die haben *g*
Aber was mir heute zwischendurch kurz einfiel: Großes Weihnachtsessen ohne Küche? Ohje!! Ich trau mich gar nicht genauer zu fragen *hüstel*
Ich hatte in den letzten Tagen auch ein kleines Kätzchen zum verwöhnen, aber das musste ich leider da lassen. Aber die Kleine und ich habens ausprobiert: passte in meine Handtasche ;)
Guten Rutsch!

Winterkatze hat gesagt…

@Soleil: Danke - und ja, bis jetzt war es angenehm stressfrei! :) Und auch du scheinst einen schönen Weihnachtsabend gehabt zu haben. Ich hoffe, dass die nächsten Tage genauso nett werden - und du viel Zeit zum Lesen findest!

Tja, ein großes Weihnachtsessen gab es eben dank der fehlenden Küche nicht. Gestern habe ich in der Pfanne einen Brokkolie-Auflauf gemacht und heute haben wir zu zweit mit drei Töpfen und zwei Platten jongliert, damit wir mal wieder etwas zu essen bekamen, dass nicht aus einem Topf oder eine Pfanne stammte.

Aber mit ein bisschen Glück finden wir Anfang Januar endlich eine Lösung für den Fußboden und können dann auch nach einer Küche die Augen aufhalten! >g<

Oh, kleine Kätzchen sind gaaaaanz gefährlich! Die bringen einen auf komische Gedanken, so mit Handtaschen fängt es an und irgendwann steht man im Tierheim und überlegt, ob es nur die eine sein soll oder vielleicht doch gleich zwei oder ... >dumdidum<

catbooks hat gesagt…

Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten!!
Hoffe der Weihnachtsmann war schön fleißig und du hattest nicht all zu viel Stress!! ;)

Winterkatze hat gesagt…

@catbooks: Dankeschön! Ich hoffe, du hattest auch schöne Weihnachtstage - deine Buchgeschenke sehen schon mal sehr vielversprechend aus. :) Die Flavia de Luce habe ich auch schon gelesen, mir hat der Roman sehr gut gefallen!

Stress gab es bei uns wirklich nicht, dafür fühlt sich der heutige Tag schon wieder nicht mehr nach Weihnachten an. Aber so ist es ja immer am Ende der Feiertage. >g<

Und was der Weihnachtsmann gebracht hat, das poste ich, wenn ich mit der heutigen Arbeit fertig bin. Es gab ein paar sehr schöne Bücher! :)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.