Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ein kleiner SUB-Zuwachs

Nachdem ich diese Woche zwei Stunden lang auf der Suche nach einem bestimmten Laden durch die Stadt gefahren bin, habe ich zuhause erst einmal den PC hochgefahren und bei Amazon den größten, dicksten und detailliertesten Stadtplan bestellt, den ich von dieser Stadt finden konnte.

Und da ich schon bei Amazon war, wanderte so ganz zufällig noch ein Buch in meinen Warenkorb ...

Netterweise kommen die Päckchen gerade nicht mit DHL (die hier anscheinend nur einmal die Woche ausliefern >seufz<), sodass ich gerade eben schon den Paketboten empfangen konnte. Jetzt bin ich gespannt, wie lange dieses Buch auf meinem SUB ruhen wird - und ob es mir so gut gefällt, wie ich es mir nach all den positiven Rezensionen erhoffe.

Kommentare:

Soleil hat gesagt…

Meine Rezi folgt noch, aber das Buch ist toll!
Kennst Du denn schon etwas anderes von der Autorin?

Winterkatze hat gesagt…

Hey Soleil, ich bin gespannt auf deine Rezi, aber du hattest schon mal in einem Kommentar gemeint, dass dir der Titel gut gefallen hat. :)
Für mich ist es das erste Buch von der Autorin, aber die Beschreibung hatte mich schon sehr angesprochen. Außerdem brauch ich nach dem letzten (und so gar nicht spannenden) Krimi wieder was heiteres!

irina hat gesagt…

Hab ich auch gerade ertauscht und in Empfang genommen. Nachdem ich mein erstes Kinsella-Buch "Göttin in Gummistiefeln" so toll fand, freu ich mich auch schon riesig auf das hoch gelobte "Charleston Girl".

Winterkatze hat gesagt…

@Irina: Deine Rezi zu "Göttin in Gummistiefel" habe ich auch gern gelesen - und das war mit ein Grund, warum ich zu "Charleston Girl" gegriffen habe. :) Und natürlich das Bedürfnis nach leichter Lektüre. >g<

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.