Mittwoch, 9. September 2009

Ratespiel: Eine wie Alaska

Eigentlich würde ich sehr gern endlich "Eine wie Alaska" zu Ende hören, aber da ich keine Ahnung habe, in welchem Umzugskarton sich das Hörbuch befindet, muss ich mich noch ein wenig gedulden. Nachdem ich dieses Wochenende zum Renovieren in die alte Wohnung fahre, werde ich wohl erst am Montag dazu kommen, weitere Regale aufzubauen und einen Blick in die Kartons zu werfen.

Vielleicht habt ihr Lust, bis Dienstag (10 Uhr) einen Tipp abzugeben, in welchem Karton sich das Hörbuch befindet. Zur Auswahl stehen die Umzugskartons 1-100, wobei die größte Trefferchance meiner Schätzung nach zwischen Karton 55 und 75 liegt (die grobe Liste mit den Inhalten habe ich natürlich gerade im Nebenzimmer). ;)

Wer mit seinem Tipp am nächsten an der Kiste liegt, in der sich das Hörbuch dann tatsächlich befindet, der bekommt von mir ein Hörbuch (oder auf Wunsch ein Buch) geschenkt. :)

Kommentare:

Bibendum hat gesagt…

Ui, ein Gewinnspiel. - Da bin ich dabei!
Ich tippe mal auf Karton 68.
Meinen Gewinn hole ich dann im November persönlich ab. ;-)

Soleil hat gesagt…

Wie lustig!
Ich tippe auf 57 oder 59. Hast Du die alle nummeriert?

Winterkatze hat gesagt…

@Bibendum: War ja klar, dass dich ein Gewinnspiel zu einem Kommentar veranlasst. :D Und ich hatte dir eh noch ein Hörbuch versprochen. Die 32 Krimi-Kurzgeschichten, falls du dich noch erinnerst ...

@Solei: So, du forderst das Glück also gleich zweimal heraus. ;D Morgen bau ich hoffentlich endlich die beiden neuen Regale für meinen SUB-Vorrat auf und dann fange ich an mich durch die Kisten zu wühlen und meine ungelesenen Schätze auszupacken. :)

Und ja, alle Kisten sind nummeriert und dazu gibt es die passende Liste mit Inhaltsangaben wie "Bücher M" oder "Bücher K - ungelesen vom Schreibtisch" oder "Kleidung - Achtung, Motten!!!". >seufz< Es war halt von Anfang an abzusehen, dass wir hier noch ein paar Monate mit Kisten und viel zu wenig Möbeln leben müssen ...
_________________________________________

Und sollte es noch einen stummen Mitleser geben, dann verweise ich gern darauf, dass man noch bis Dienstagmorgen einen Tipp abgeben kann. ;)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.