Freitag, 27. Februar 2015

SuB-Zuwachs im Februar

In diesem Monat sind die SuB-Zugänge wieder übersichtlich - und eigentlich ist nichts dabei, was ich offiziell in der SuB-Liste aufführen würde, aber ich mag euch natürlich trotzdem meine neuen Schätze zeigen.


Der zweite Sammelband der Elfquest-Comics - ich freu mich so, dass es damit weitergeht. Ich wollte die Comics schon so lange haben. :)




Dazu noch zwei Hörspiele. Ich habe vor nicht allzu lange Zeit einige ältere Paul-Temple-Hörspiele gehört und mich ganz gut amüsiert und war nun neugierig auf diese Version. Zu "Anne of Green Gables" muss ich vermutlich gar nichts sagen, nachdem es so viele Kommentare auf meine Rezension zu den ersten vier Teilen gab. :)

Kommentare:

Darkstar hat gesagt…

Geil! Du liest ELFQUEST.

Ich LIEBE LIEBE LIEBE ElfQuest und hab bis auf eine Ausnahme meine besten Freunde über das ElfQuest-Fandom kennengelernt. ,-)

Winterkatze hat gesagt…

*g* Natürlich lese ich Elfquest! Allerdings habe ich mir die deutschen Ausgaben früher nur ausleihen können und bin deshalb jetzt so froh über die neuen US-Ausgaben. :)

Neue Leute habe ich über Elfquest damals nicht kennengelernt, aber das war vollkommen okay, da ich die Comics ja von meinen vorhandenen Freunden leihen konnte. :D (Dafür habe ich meinen Mann übers Comicforum kennengelernt. ;) )

Silas hat gesagt…

Elfquest! Ich liebe Elfquest. Und wie ich lese, bringen Elfquest und Comics nicht nur Freunde sondern auch Männer :-)
Bei mir allerdings nicht, ich fand immer nachher raus, dass auch meine Freunde Elfquest liebten. *g*

Winterkatze hat gesagt…

@Silas: Elfquest weniger, denn das lernt mein Mann gerade erst durch mich kennen, aber die Comics, Manga (und Filme) haben uns definitiv zusammengebracht. Ist ja nicht so schlecht, wenn man gemeinsame Interessen hat. ;)

Ich habe eine Menge Leute über meine Lektüre kennengelernt. Meine inzwischen beste Freundin sah mich zwischen den Vorlesungen ein Buch lesen und verwickelte mich in ein Gespräch darüber. :)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.