Montag, 11. August 2014

Und mit diesem Oreo-Käsekuchen ...




... beginnt eine gemütliche und genußreiche Woche mit Bibendum!
Vor dem nächsten Montag wird es wohl nicht gerade viele Lebenszeichen von mir geben. ;)

Kommentare:

kiyaliest hat gesagt…

Das sieht verdammt lecker aus :-) Viel Spaß!

Natira hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit! Sieht gut aus und schmeckt,mwie ich hörte, such sehr gut. :)

Alysande hat gesagt…

Genüsslichen Appetit!!

Aly mit den drei oreofarbenen Katzen

Ariana hat gesagt…

Dann wünsche ich eine schöne genussreiche Woche! (Frage mich gerade, ob man so einen Kuchen wohl einpacken und verschicken kann ... Wann wird endlich das Beamen erfunden?)

sayuri's exile hat gesagt…

Wie gut das aussieht - hmmm :)
Der könnte mir auch gefallen :D Euch eine wunderbare Genusswoche - habt viel Spaß!

Melanie S. hat gesagt…

Ich wünsche dir/euch eine schöne Woche :)
Und uns lässt du natürlich wieder mit so einem Bild zurück, wo man doch selbst direkt Lust auf was Süßes bekommt *g*

Neyasha hat gesagt…

Hmmm, das sieht ja verboten lecker aus. Ich wünsche euch auch noch eine schöne Woche!

Winterkatze hat gesagt…

@all: Ganz vielen lieben Dank! Wir haben bis jetzt tolle Tage gehabt und (nicht nur) der Kuchen schmeckte sehr lecker. Gerade sitze ich gemütlich auf dem Sofa und erhole mich von all den Leckereien des Tages, während der Besuch sich mit Freunden trifft. :D

Leider ist das Beamen noch nicht erfunden worden, aber ich könnte ja das Rezept für den Kuchen einstellen ... ;)

kiyaliest hat gesagt…

@ Rezept: oh ja, mach das :-)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.