Dienstag, 1. Juli 2014

Gelesen: April, Mai und Juni 2014

Frühere Statistiken sind unter "Diverses" zu finden.

Bücher:

  1. Jim Butcher: Proven Guilty (Dresden Files 8)
  2. Soman Chainani: The School of Good and Evil
  3. Joël Dicker: Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
  4. Natasha Farrant: Die Geschwister Gadsby
  5. Lena Gorelik: Die Listensammlerin
  6. Andrea Habeney: Arsen und Apfelwein
  7. Kim Harrison: Bluteid (Rachel Morgan 8)
  8. Kim Harrison: Blutdämon (Rachel Morgan 9)
  9. Kim Harrison: Blutsbande (Rachel Morgan 10)
  10. Kim Harrison: Blutschwur (Rachel Morgan 11)
  11. Jim C. Hines: Die Buchmagier 
  12. Michael Hjorth und Hans Rosenfeldt: Der Mann, der kein Mörder war (Sebastian Bergman 1)
  13. Stacia Kane: Unholy Magic
  14. Stacia Kane: City of Ghosts
  15. Michelle Lovric: Melodie der Meerjungfrauen
  16. Garth Nix: Das Imperium der Prinzen 
  17. Reinhard Osteroth: Erfinderwelten
  18. Cay Rademacher: Der Trümmermörder
  19. Phoebe Rivers: Saranormal - Die Geisterstadt
  20. Sheila Roberts: Better Than Chocolate (An Icicle Falls Story 1)
  21. Maya Rodale: Lady meines Herzens 
  22. A.C. H. Smith und Brian Froud: Jim Henson's Labyrinth: The Novelization
  23. Margaret C. Sullivan: The Jane Austen Handbook - A Sensible Yet Elegant Guide to Her World
  24. Laura Thompson: Agatha Christie


Manga/Comics:

  • 20th Century Boys 1 (Manga)
  • 20th Century Boys 2 (Manga)
  • 20th Century Boys 3 (Manga)
  • 20th Century Boys 4 (Manga)
  • 20th Century Boys 5 (Manga)
  • 20th Century Boys 6 (Manga)
  • 20th Century Boys 7 (Manga)
  • 20th Century Boys 8 (Manga)
  • 20th Century Boys 9 (Manga)
  • 20th Century Boys 10 (Manga)
  • 20th Century Boys 11 (Manga)
  • 20th Century Boys 12 (Manga)
  • 20th Century Boys 13 (Manga)
  • 20th Century Boys 14 (Manga)
  • 20th Century Boys 15 (Manga)
  • 20th Century Boys 16 (Manga)
  • 20th Century Boys 17 (Manga)
  • 20th Century Boys 18 (Manga)
  • 20th Century Boys 19 (Manga)
  • 20th Century Boys 20 (Manga)
  • 20th Century Boys 21 (Manga)
  • 20th Century Boys 22 (Manga)
  • 21th Century Boys 1 (Manga)
  • 21th Century Boys 2 (Manga)
  • Big Order 1 (Manga)
  • Detektiv Conan 79 (Manga)
  • Half Past Danger (Comic)
  • Kirschblut - Dead Friend's Love Letter (Manga)
  • Die Sargprinzessin 1 (Manga)
  • Sukuiya 1 (Manga)
  • Yuuwaku Animal (Manga)

Hörbücher/Hörspiele:


Angefangene und abgebrochene Bücher/Hörbücher zähle ich in der Monatsstatistik nicht mit. Dafür kommen in diesem Jahr auch die Titel auf die Liste, die ich innerhalb kurzer Zeit doppelt lese (oder höre).

Kommentare:

Hermia hat gesagt…

Ohhh, du hast den Trümmermörder gelesen! Ich bin gerade beim zweiten Teil. ;)

Mein Kopf macht aus "Die Geschwister Gadsby" übrigens jedesmal "Die Geschwister Gatsby" und dann bin ich immer verwirrt, weil da ein anderer Autor als Fitzgerald steht...

Winterkatze hat gesagt…

Ja, den hatte ich mir während der "7 Days 7 Books" als Abwechslung zu all den fantastischen Geschichten gegönnt. :) Hattest du nicht auch den dritten Teil in deiner Neuzugangsliste? Da war mir nämlich was ins Auge gefallen. *g*

Oh, das kenne ich nur zu gut! Du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich was nachschlage, weil ich inzwischen immerhin weiß, dass mein Kopf sich da was falsches gemerkt hat.

Hermia hat gesagt…

Kann sein, das ich den dritten Teil irgendwann erwähnt habe, ich habe ihn auf jeden Fall schon. Mal sehen, wahrscheinlich werde ich aber nach dem "Schieber" eine Pause einlegen. Ich finde die Krimis zwar sehr gut, aber auch recht bedrückend...

Winterkatze hat gesagt…

Ja, bedrückend ist ein passender Ausdruck. Aber ich war wirklich angetan von der Darstellung der Zeit und den vielen stimmigen Details in dem "Trümmermörder".

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.