Donnerstag, 24. April 2014

SuB-Zuwachs im April (3)

Wenn die Bücher weiterhin so schubweise und überraschend bei mir eintreffen, dann muss ich mir wohl mal Monats-Sammelposts angewöhnen. *g* Ein Foto von den Büchern hatte ich zwar schon bei den "7 Days - 7 Books" gezeigt (und sogar zwei der Romane schon gelesen), aber hier kommt noch einmal ein separater Beitrag für die Statistik:


Jim C. Hines: Die Buchmagier
[Ich habe schon die "Prinzessinnen"-Reihe von ihm gern gelesen und sowohl die Details, die ich über den Autoren-Blog über das Buch mitbekommen habe als auch den ersten Leseeindruck mochte ich sehr. :) - schon gelesen und für gut befunden]

Garth Nix: Das Imperium der Prinzen
[Die Inhaltsangabe erinnert mich an ein paar amüsante SF-Romane, die ich vor ein paar Jahren gelesen habe. Außerdem wird es mal wieder Zeit für mich Science Fiction zu lesen. - schon gelesen und ebenfalls für gut befunden]

Mark Hodder: Auf der Suche nach dem Auge von Naga
[Reihenfortsetzung, an der ich nicht vorbeikam, da mir der erste Teil so gut gefallen hatte. Jetzt sollte ich nur bald zu diesem und dem Vorgängerband greifen!]

Ein paar Manga und einen Comic gab es auch noch, aber die zählen ja nicht zum SuB. ;)

Kommentare:

Hermia hat gesagt…

Auf den Buchmagier freue ich mich auch schon - habe es mir in der Bücherei vorgemerkt. :-)

Winterkatze hat gesagt…

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit! :)

kiyaliest hat gesagt…

Den "Buchmagier" habe ich auch schon (und nun auch rausgelegt, um bald damit richtig anzufangen). Und das "Auge von Naga" ist auch auf dem Weg zu mir - vom ersten Teil war ich auch ziemlich begeistert :-)

Winterkatze hat gesagt…

@Kiya: Die Fortsetzung von Hodder liegt schon seit Wochen auf dem Wohnzimmertisch, aber irgendwie ziehe ich doch immer die schneller zu lesenden und dünneren Titeln aus dem Stapel. Das muss sich langsam ändern!

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.