Donnerstag, 31. Oktober 2013

SuB-Zuwachs Oktober (2)

Kaum gehe ich davon aus, dass in den letzten Oktobertagen keine Bücher mehr bei mir reinschneien, klingelt der Paketbote gleich zweimal. Ein Foto gibt es dieses Mal nicht bzw. erst später - die Akkus müssen geladen werden. Passiert das euch auch immer, dass beide Akkusätze gleichzeitig leer sind?

Wenn nicht der DHL-Bote heute auch noch klingelt, dürfte es den nächsten Neuzugangspost wirklich erst wieder im November geben. ;)

Tania Krätschmar: Eva und die Apfelfrauen
(Leichter Roman rund um fünf Freundinnen, die östlich von Berlin ein altes Haus inklusive Apfelgarten erben. Das Buch habe ich schon angefangen und es liest sich sehr nett ...)

Jim Butcher: Die Elementare von Calderon (Codex Alera 1)
(Den Band hatte ich mal aus der Bibliothek geliehen und er hatte mir gut gefallen. Da es nun eine Neuauflage gibt, wird es Zeit, dass ich mir die Reihe auch zulege.)

Boris Koch: Die Drachenflüster-Saga
(Klingt nach klassischer High Fantasy - das passt bestimmt für lange Herbstabende.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.