Freitag, 6. September 2013

Dies und Das (06)

Heute zum Abschied im (zuletzt im Dezember besuchten) Trockenobst-Laden:
"Auf Wiedersehen - und essen Sie bitte schneller!"

Kommentare:

Natira hat gesagt…

köstlich, lach

Anette aka KmB hat gesagt…

Ein bisschen viel schneller... sonst hättet ihr euch doch gleich ein gutes neues Jahr wünschen können ;)

Winterkatze hat gesagt…

@Natira: Wir waren schon überrascht, dass sie uns wiedererkannte, und dann dieser Abschiedsgruß ... :D

@Anette: Wenn sie jetzt noch wüsste, dass wir einen Großteil des Trockenobstes auch noch immer verschenken. *g*

Alysande hat gesagt…

Das ist wirklich zuuu klasse! Guten Hunger!

Im Moment Studentenfutter-süchtig....

Aly

Winterkatze hat gesagt…

@Aly: Danke! :D (Ich verrate nicht, dass ich noch Cranberrys vom letzten Einkauf im Schrank habe. ;) ) Eine Nuss-Obst-Mischung haben wir als Lockgeschenk mitbekommen ... *dumdidum*

lesemomente.net hat gesagt…

Haha, wie cool Sehr sympathisch! :)

Winterkatze hat gesagt…

Zumindest weiß sie, wie man seine Kunden erzieht. :D

Mila hat gesagt…

Auch wenn es ein bißchen nach sozialer Kontrolle klingt: Hey, sie kennt dich! Es ist kein Kassenautomat, welch Wunder in unserer Zeit. LG Mila

Winterkatze hat gesagt…

@Mila: Die Dame ist wahrlich kein Kassenautomat - eher eine sanfte, aber energische Verkaufskampfmaschine. ;) Zum Glück werden die kleinen Geschäfte wohl noch einige Jahrzehnte mit menschlichem Personal auskommen müssen ... :)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.