Sonntag, 18. August 2013

SuB-Zuwachs im August

Beim Bücher-Rumräumen (mein Mann beschwert sich mal wieder, dass er den Fernseher nicht mehr sehen kann vor lauter Buchstapeln) fiel mir eben auf, dass ich meinen letzten Neuzugang unterschlagen hatte. Also schnell ein Foto gemacht, die SuB-Listen aktualisiert und einen Post veröffentlicht:


Gail Carrigers Parasol-Protectorate-Reihe im Schuber

Den ersten Band hatte ich schon vor längerem gelesen und da ich grundsätzlich eine Schwäche für Bücher habe, die in dieser Zeit spielen, mir der Humor von Gail Carriger gefallen hatte und ich Alexia sympathisch fand, durfte nun die komplette Box einziehen. Jetzt muss ich nur noch Zeit zum Lesen finden ... ;)

Kommentare:

Melanie S. hat gesagt…

Hach, der Schuber sieht aber richtig schön aus! Dabei ist das mal eine Reihe, die ich tatsächlich zur Gänze auf Deutsch hier habe... und wenn dir der erste Teil gefallen hat, dann werden dich auch die Fortsetzungen begeistern können! Es gibt zwar ein paar Tiefs, aber dafür auch wieder tolle Höhepunkte :)
Liebe Grüße, Melanie

Winterkatze hat gesagt…

Mir gefällt er auch gut! :) Und nachdem ich eben beim Umräumen mal wieder gesehen habe, wie oft Reihen von den Verlagen mal eben mittendrin geändert werden (Cover, Schriftart und -größe, sowie Format) gefällt mir der Schuber noch besser. :)

Begeisterung erwarte ich gar nicht mal unbedingt - nur gute Unterhaltung, aber das ist ja auch eine Menge wert! :)

kiyaliest hat gesagt…

Wie schön, der Schuber :-) Ich hatte die Einzelbände schon, bevor er herauskam, sonst hätte ich mir den sicherlich auch gegönnt. Viel Spaß damit, ich mag die Reihe alles in allem sehr gerne (den letzten Band habe ich noch vor mir).

Winterkatze hat gesagt…

Ich hatte nur den ersten Band und da rechnete es sich (vor allem dank Angebot) den Schuber statt der Einzelteile zu kaufen. :) Danke! Ich freu mich schon auf die Reihe - nach einer Phase der Übersättigung habe ich gerade wieder mehr Lust auf (Urban) Fantasy. :)

lesemomente.net hat gesagt…

Oh ja, der Schuber ist toll :) :)
Vor ner kurzen Zeit haben mich die Bücher noch total gereizt, aber jetzt irgendwie gerade so gar nicht mehr. Mal gucken, ob das noch wieder kommt.

Winterkatze hat gesagt…

Für mich waren das auch keine Bücher, die ich - nach dem Lesen des ersten Teils - sofort und unbedingt haben musste. Aber da mir die Reihe auch nicht ganz aus dem Kopf ging, habe ich jetzt doch mal zugeschlagen. ;)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.