Dienstag, 14. Mai 2013

SuB-Zuwachs im Mai (2)

Irgendwie kommen bei mir gerade mehr Manga/Comics an als Bücher, aber das ist vermutlich auch gar nicht schlecht, wenn ich mir so meinen SuB-Stand so angucke.

Am Samstag war wieder der Gratis-Comic-Tag und in diesem Jahr bin ich nicht in die Stadt gefahren, um mich gemeinsam mit meinem Mann durch die Menschenmassen zu kämpfen. Stattdessen profitiere ich nun von einem netten Angebot und habe heute einen kompletten Satz der GCT-Hefte bekommen:


Außerdem gab es einen Roman, der hoffentlich nicht zu lange auf dem SuB bleiben wird, nachdem ich so viele begeisterte Rezensionen dazu gelesen haben, und zwei Comics, wobei ich "Monster Allergy" schon kenne und mag. ;)


Da ich seit gestern Abend höllische Rückenschmerzen habe und deshalb heute nicht am Schreibtisch arbeiten  oder andere dringende Sachen erledigen kann, wandere ich jetzt zurück aufs Sofa, packe mir meine heiße Wärmflasche auf die schmerzende Stelle und stöbere quer durch das Angebot des Gratis-Comic-Tags.

Kommentare:

KATZE MIT BUCH hat gesagt…

Oh... bei E. K. Moore war ich auf einer Lesung :) Und hab mir den Roman gekauft, der sicherlich eeewig auf meinem SUB liegen wird :D Nach der Leselust im Februar (oder wars März?), hab ich derzeit leider wieder ein richtiges Tief: ich kann mich partout einfach nicht konzentrieren :( Hoffentlich wird das bald mal wieder besser...
LG Anette

Ariana hat gesagt…

Oh je, Rückenschmerzen sind übel. :-( Ich wünsch dir schnelle Besserung und schicke ein paar Sonnenstrahlen zu dir rüber.

Mika hat gesagt…

Ich hab auch ein paar Comics ergattern können. Leider war Monster Allergy nicht dabei =(
Ich mag das Design irgendwie :)
Viel Spaß beim lesen und gute Besserung!
(Ich kenne das Problem mit den Rückenschmerzen nur zu gut >_<)

LG Mika

KATZE MIT BUCH hat gesagt…

...und gute Besserung deinem Rücken :) Da sieht man mal, dass es mit meiner Konzentration nicht weit her ist, wenn ich beim Kommentieren schon die Hälfte des Post-Inhalts vergessen habe :P

Winterkatze hat gesagt…

@Anette: Dein Lesungsbericht war auch mit ein Grund, warum ich auf das Buch neugierig wurde. :D Solche Konzentrationsprobleme sind wirklich ärgerlich, aber manchmal ist es eben so. Dann suchst du dir eben andere Beschäftigungen - ich bin mir sicher, dass deine Tochter da gern behilflich ist.

Danke für die Besserungswünsche! Das war zu blöd gestern! Ich hatte einen Hustenanfall und auf einmal zog ein Schmerz durch den Rücken und ich brauchte Hilfe, um wieder senkrecht zu stehen. *kopfschüttel*

Winterkatze hat gesagt…

@Ariana: Danke! :) Die Sonnenstrahlen sind sogar schon bei mir angekommen, nachdem es den ganzen Tag geregnet hatte.

Winterkatze hat gesagt…

@Mika: Ich fand das Design etwas gewöhnungsbedürftig, ich bin sonst kein solcher "Funny"-Leser. Aber die Zeichnungen haben tolle Details, die Geschichten sind witzig und unterhaltsam und mir gefällt dir Reihe inzwischen wirklich gut! :)

Wenn du die erste Episode kostenlos lesen willst, dann gibt es beim Verlag die Möglichkeit den Teil umsonst runterzuladen, der im GCT-Heft abgedruckt ist: http://www.danibooks.de/content/13-ebooks-und-digital-copys (ganz unten gucken)

Danke und danke! :) Zum Glück habe ich mit dem Rücken inzwischen Übung und hoffe, dass es spätestens Ende der Wochen wieder okay ist.

Jano hat gesagt…

Ich schicke auch jedem gern kostenlos ein GCT-Heft von Monster Allergy zu - solange der Vorrat reicht -, wenn man sich bei mir über die oben genannte dani-books-Website meldet (entweder Kontaktformular oder direkt per eMail. ;)

Melanie S. hat gesagt…

Oje, auch von mir gute Besserung!! Das ist ja wirklich blöd gelaufen - was so ne kleine Bewegung eigentlich anrichten kann... ich hoffe die Wärmflasche hat dir schnell geholfen!
Liebe Grüße

Winterkatze hat gesagt…

@Melanie: Danke! Bislang lindert die Wärmflasche "nur", aber ich bin optimistisch, dass es bald wieder geht. :)

Natira hat gesagt…

viel spass mit beim stöbern, es ist ja sogar star trek dabei. :)

für den rücken weiter gute besserung, leider haben die kleeblätter ja mehr als nur startschwierigkeiten gehabt. :( l
liebe grüße!
natira

Winterkatze hat gesagt…

@Natira: Danke! Ich habe heute Nachmittag schon fleißig gestöbert, aber jetzt wurde ich erst einmal ganz fies durch "Daffodil" abgelenkt. ;)

Die Kleeblätter sind einfach nicht mehr das, was sie mal waren ... Aber die Absicht war gut! Danke! :)

kiyaliest hat gesagt…

Da hast du ja wirklich die große Comic-Auswahl - viel Spaß beim Lesen!
Ich fand es bei unserem Gratis Comic Tag-Besuch gar nicht so schrecklich voll, auch wenn der Laden eher klein ist; glücklicherweise gab es einen Hinterhof zum Ausweichen.

Mein "Monster Allergy"-Band wurde gestern nun auch verschickt und sollte heute oder morgen ankommen :-)

Winterkatze hat gesagt…

@Kiya: Ich habe den Stapel gestern erst einmal nach Interesse durchsortiert und mit denen angefangen, die eher weniger meinen Geschmack treffen. :D

Bei unserem Comicladen ist es in den letzten Jahren immer extrem voll gewesen, aber der liegt auch nur wenige Minuten zu Fuß von der Innenstadt und die ist an Samstagen eh höllisch voll, weil viele Leute aus dem Umland reinfahren und bummeln.

Ui, dann wünsche ich dir viel Spaß damit! :)

Natira hat gesagt…

Das nächste Mal nehme ich die Kleeblätter nicht von der Wiese gegenüber, sondern von der Biohofwiese.
Liebe Grüße und weiter gute Besserung!

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.