Mittwoch, 20. Februar 2013

Kurze Information

Ich habe nun doch aufgrund des hohen Spam-Aufkommens bei aktuellen Beiträgen auf komplette Moderation der Kommentare umgestellt. Blöderweise bin ich prompt in den nächsten Tagen weg und somit offline, so dass eure Kommentare von heute an für ungefähr eine Woche in der Warteschleife ruhen werden. Ich kümmere mich darum, sobald ich wieder Zeit und Luft für den Blog habe. (Oder vielleicht denkt meine Mann zwischendurch mal daran ein paar Kommentare freizuschalten, nachdem ich ihm am Wochenende gezeigt habe wie das geht.)

Vermutlich werde ich nach diesen Offline-Tagen von der Masse an neuen Beiträgen in meinem Feed-Reader erschlagen werden, also werde ich auch bei euch wohl in der nächsten Woche nicht so viel kommentieren, wie mir lieb wäre. Trotzdem freue ich mich natürlich über jede Reaktion von euch auf einen meiner Posts - ich habe da auch welche vorbereitet  ... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.