Sonntag, 24. Februar 2013

5 hässliche Fotos (07)

Wieder keine fünf Bilder, sondern nur zwei Fotos, da ich Dienstag zu viel um die Ohren und ab Mittwoch keine Kamera bei mir hatte. Aber hey, immerhin habe ich das Projekt nicht gleich für die ganze Woche gestrichen! ;)

Montag

"Bonusfoto" vom Montag

Am nächsten Wochenende wird es auch keine neuen Fotos geben, danach hoffe ich, dass ich die Spaziergänge wieder auf die Reihe bekomme! :)

Kommentare:

animasoul hat gesagt…

Oh, bei dir sieht es schön frühlingshaft aus. Momentan lacht uns ja der Schnee schon wieder aus und zwingt uns, warm eingepackt vor die Türe zu gehen und ihn wegzuschieben. ;)

Liebe Grüße

Winterkatze hat gesagt…

Anfang der Woche war es bei uns auch schon Frühling, gestern lag dafür schon wieder Schnee und jetzt wechselt es zwischen Schneeregen und Fisselregen - nicht gerade einladend, aber ganz passend für Ende Februar. ;)

sayuri's exile hat gesagt…

Bei uns ist der Winter auch wieder ausgebrochen ... und ich wünschte, ich hätte ein paar frühlingshafte Sonnenstrahlen :) Aber Du hast Recht: bezogen auf die Zeit im Jahr ist das völlig legitim mit dem Schnee :)
Und trotzdem hat mich das frühlingshafte erste Bild sehr erfreut...
Liebe Grüße, sayuri

Winterkatze hat gesagt…

Sayuri, es soll ja in den nächsten Tagen wieder wärmer werden - ich drücke dir die Daumen, dass du dann ein paar Sonnenstrahlen abbekommst! :) Den Montagsspaziergang fand ich auch schön, obwohl meine Strecke mich an einer der Hauptstraßenverbindungen langgeführt hat, und es wesentlich weniger idyllisch war, als das Foto wirkt. ;)

Natira hat gesagt…

Genau die richtige Einstellung. :)
und ich habe mich heute morgen über den schnee bei uns durchaus gefreut, der zum nachmittag allerdings auch in regen übergegangen ist. ich hoffe, es friert nicht die nacht...

Winterkatze hat gesagt…

Natira, ich habe deine Fotos bei Twitter heute leider nicht richtig würdigen können. Aber es wirkte schon auf den flüchtigen Blick, als ob du den Schnee genossen hättest. :) Angst vor Glatteis habe ich zur Zeit auch, da mein Mann gerade relativ viel mit dem Auto unterwegs ist, obwohl er nach ein paar Jahren ohne Autofahren recht unsicher hinter dem Steuer ist.

Natira hat gesagt…

Ja, das habe ich. :)
Wir beschließen jetzt einfach, dass es kein Glatteis gibt, weil es nicht genug friert und außerdem die Städte vernünftig streuen!

Winterkatze hat gesagt…

Auf letztes wage ich nicht zu hoffen, aber den Beschluss unterstütze ich! ;)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.