Samstag, 2. Februar 2013

5 hässliche Fotos (04) - 5 Shades of Yellow

In dieser Woche habe ich mir mal ein simples Thema vorgenommen:

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag
Bonusfotos:




Kommentare:

Natira hat gesagt…

KLASSE!
sowohl die Eigenaufgabe, als auch die Auswahl und die Bonusfotos.
Das Herz sticht dabei toll heraus.
:)

Winterkatze hat gesagt…

Das Samstagsbild war eigentlich der Grund dafür. Seitdem ich regelmäßig durch die Straße gehe, kann ich es immer wieder von neuem nicht fassen, dass jemand sein Haus in drei verschiedenen nicht zueinander passenden Gelbtönen streichen kann. Zu schade, dass die Sonne nicht schien, so dass die Töne auch richtig durchkommen ...

Das Herz finde ich auch toll! Das ist meinem Mann aufgefallen, der am Samstag mit mir zusammen unterwegs war (auf dem Weg, um beim türkischen Gemüsehändler Zwiebeln zu kaufen *g*).

sayuri's exile hat gesagt…

Schöne Gelbtöne bringst Du da ja mit. Wobei ich die Hausgestaltung am Dienstag auch ungewöhnlich finde. Die Bonusbilder find ich auch sehr schön - ich kann mir vorstellen, dass das Herz einem jedes Mal ein Lächeln auf das Gesicht zaubert :D

Winterkatze hat gesagt…

Diese Betonung der Fenster ist wirklich seltsam - ein eher verzweifelter Versuch die restlich Fassade nicht so langweilig wirken zu lassen, würde ich meinen. ;)

Das Herz war wirklich ein Glücksfund - ein wenig frage ich mich ja wie es dahin gekommen ist.

Beate Sauer hat gesagt…

Liebe Winterkatze,

ich kann die Fotos jetzt beim besten Willen nicht hässlich finden ;-) . Ja, zum Herz - bzw. wie es dahin gekommen ist - ließen sich sicher alle möglichen Geschichten erzählen.

Liebe Grüße

Beate

Mila hat gesagt…

Die Hauswand ist wirklich großartig hässlich... Wobei das Foto gelungen ist... LG Mila

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.