Donnerstag, 27. Dezember 2012

Zu verschenken!

Zu  meinem Geburtstag hatte ich von einer lieben Freundin ein Moleskine geschenkt bekommen und auch nach einen Monat fällt mir für mich keine sinnvolle Verwendung dafür ein.

Auf der anderen Seite steht das neue Jahr vor der Tür und vielleicht möchte einer von euch im kommenden Jahr über ein Moleskine die gelesenen Bücher festhalten, statt nur eine Statistik über den Blog zu führen.

Also habe ich beschlossen, mein "Bücher-Journal" zu verschenken!


Wenn also einer von euch das Journal gerne hätte (und in diesem Jahr schon mal auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen hat), dann könnt ihr einfach hier kommentieren. Wenn bis morgen Mittag (28.12.2012, 12 Uhr) mehrere Leute ihr Interesse angemeldet haben, dann entscheidet das Los. Ich würde euch also bitten, die Kommentare zu diesem Beitrag zu abonnieren, damit wir dann darüber klären können, wer das gute Stück zugeschickt bekommt. :)

Kommentare:

Aly hat gesagt…

mh, nu komme ich mir fast gierig vor....aber sowas stelle ich mir fein vor, um endlich mal Buch über Bücher zu führen.

Aly, momentan stimmlos, mit den drei müden Kuhkatzen

Winterkatze hat gesagt…

Du bist doch nicht gierig! Ich fände es einfach schön, wenn das Moleskine in Hände kommt, die damit etwas anfangen können, während es bei mir nur einen Buchregalplatz füllen würde. ;)

Ohje, stimmlos? Das ist immer schlimm! Ich wünsche dir gute Besserung! Lass dich von deinen müden Samtpfoten verwöhnen!

Natira hat gesagt…

aly, gute besserung!
bestimmt findet sich ein liebevoller moleskine-heimatgeber!

da ich anders liste, zähl mich bitte bei einer verlosung NICHT mit, winterkatze :)

Winterkatze hat gesagt…

@Aly: So, das Moleskine ist deins! :) Jetzt musst du mir nur noch deine Adresse mailen (Winterkatzesbuchblog@googlemail.com) und dann kann ich es abschicken! :)


@Natira: Keine Angst, ich weiß ja, dass du deine Bücher anders listest und hätte mich sehr gewundert, wenn du noch Bedarf für ein Buchjournal gehabt hättest. :D

Aly hat gesagt…

Juhu, danke vielmals.

Ich schreibe ungern Listen usw. auf dem PC, von daher ist sowas für Handschrift genau meins.

Aly, immer noch stimmlos, mit drei dauerhungrigen Fellis

Winterkatze hat gesagt…

Aly, dann passt das Moleskine ja perfekt für dich! Ich wünsche dir viel Spaß beim Füllen der vielen Seiten! :)

Was die Stimme angeht: Mein Professor meinte früher immer, wenn die stimme versagt, dann soll man auch einfach mal den Mund halten. ;) Also trink viel heißen Tee, erhol dich gut und lass dich von deinen hungrigen Samtpfoten wärmen. Gute Besserung! :)

Natira hat gesagt…

einfaches Rätsel:
Synonym für Magen mit Loch auf vier Beinen?

Deine Einschätzung, Winterkatze, ist natürlich korrekt :)
Aly, viel Spass mit dem Moleskine und gute Besserung!

Und bei dieser Gelegenheit:
Aly und Winterkatze: Euch und Euren Lieben einen guten - kätzisch gesehen so entspannt wie möglichen - Rutsch ins neue Jahr! Alles Gute!

Winterkatze hat gesagt…

Natira, da gibt es auf dein einfaches Rätsel aber verdammt viele Antworten! Wobei bei uns "Shandy" immer gelten würde ... ;)

Natira hat gesagt…

:D

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.