Freitag, 21. Dezember 2012

Vorweihnachtliche Schnäppchenjagd

Eigentlich habe ich gerade zwei DS-Spiele ausgeliehen, für die ich schon viel zu wenig Zeit habe. Und ich weiß, dass ich von meinem Mann ein Spiel zu Weihnachten bekommen werde. Somit gäbe es eigentlich keinen Grund, auf Sonderangebote reinzufallen.

Trotzdem konnte mein Mann nicht widerstehen, als er am Dienstag bei einem vorweihnachtlichem Lagerausverkauf ein paar DS-Spiele für einen unschlagbaren Preis fand - vor allem, da einige dieser Spiele schon lange auf unseren Wunschzetteln hocken und auf etwas Aufmerksamkeit warteten. ;D


"Golden Sun" (ja, das ist die italienische Ausgabe, aber zum Glück kann man die Sprache ja auf Deutsch umstellen) habe ich schon angespielt und finde es total niedlich! Ich fürchte, mit Spielen ist es in diesem Haushalt wie mit Büchern: Man kann nie genug davon haben! ;)

Kommentare:

animasoul hat gesagt…

Ich gucke gerade unheimlich neidisch auf deine neuen Spiele. *lach* Obwohl ich selbst immer noch zeitweise nicht durchgespielte Spiele habe... sollte ich mich mal ganz schnell dran machen, denn ein Spiel hab ich mir ja zu Weihnachten gewünscht. ;)

Winterkatze hat gesagt…

Glaub mir, ich kenne das Gefühl! :D Normalerweise gönnen wir uns zusammen vielleicht zwei oder drei DS-Spiele im Jahr - auch weil es noch so viele gibt, die wir nicht beendet haben -, da war dieser Stapel doch etwas überwältigend. :D

Oh, welches Spiel gibt es denn bei dir zu Weihnachten? #neugierig

Beate Sauer hat gesagt…

Liebe Winterkatze,

viel Spaß mit den Spielen und schöne Weihnachtstage!

Liebe Grüße

Beate

Winterkatze hat gesagt…

Danke, liebe Beate! Ich wünsche dir auch wunderschöne (und erholsame) Feiertage! :)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.