Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Feiertage!

Auch wenn es in diesem Jahr wieder nicht mit den weißen Weihnachtstagen geklappt hat, hoffe ich, dass ihr wunderschöne und gemütliche Feiertage verbringen könnt. Unabhängig davon, ob ihr mit einer großen Familie, allein, mit oder ohne Haustiere oder wie wir zu zweit mit einem Haufen aufmerksamkeitsbedürftiger Katzen feiert:

Ich wünsche euch ruhige, stressfreie und erholsame Feiertage!



Kommentare:

Hermia hat gesagt…

Danke, dir auch ein frohes Fest!

Natira hat gesagt…

Auch an dieser STelle noch einmal: Frohe Weihnachten Dir, dem Winterkater und der Katzenbande!

Mila hat gesagt…

Dafür haben gestern beim Weihnachtsspaziergang die Gänseblümchen auf der Wiese geblüht. Bizarr! Alles Liebe und wundervolle Weihnachtstage von Mila

Winterkatze hat gesagt…

Danke, Hermia, ich hoffe, du hast auch wunderschöne Feiertage! :)


Natira, auch dir Danke! Und ich finde es toll über Twitter zu verfolgen wie du mit den MuMs, dem Dünnen Mann, Lord Peter und Dr. Who feierst! :)


Gänseblümchen, Mila? Das ist ja wirklich heftig! So weit ist es hier dann doch noch nicht - vielleicht weil die armen Dinger auf dem vorderen Rasen im November noch geblüht haben. Dir auch wunderschöne und erholsame Feiertage mit deinen Lieben! :)

Natira hat gesagt…

meine gesellschaft ist ist ganz gut *lach*

Winterkatze hat gesagt…

@Natira: Wäre meine Gesellschaft nicht fast ebenso gut, könnte ich neidisch werden. ;)

Natira hat gesagt…

;)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.