Montag, 2. April 2012

Baltimore beim Schmusen

An den letzten Abenden sah es auf meinem Sofa immer so aus:



Es ist zwar nicht leicht, auf diese Weise zu tippen, aber wer kann so einem lieben Katergesicht schon widerstehen? ;)

Kommentare:

Aly hat gesagt…

wie wahr!!!

Aly

Winterkatze hat gesagt…

@Aly: Ist es nicht schlimm, dass sie einen mit ihrem lieben Gesichtsausdruck immer wieder rumkriegen? ;)

Natira hat gesagt…

hach... *schmelz* ... die Augen und die Pfote... <3

DieJai hat gesagt…

Bei so einem süßen Gesicht könnte ich auch nicht wiederstehen :)

Winterkatze hat gesagt…

@Natira und Jai: Wenn ihr so weiter macht, dann wird unser Sir Lord Baltimore noch ganz eingebildet. ;) Der liest nämlich gerade zwischen meinen Armen sitzend mit ... *g*

sayuri's exile hat gesagt…

Hach! Herzallerliebst <3 Dieser Blick ... Und diese puscheligen Pfötchen ... Ich könnte auch keinesfalls widerstehen!

Winterkatze hat gesagt…

Sayuri, er weiß eben, wie er es verhindern kann, dass ich ihn ans Fußende verbanne. ;)

KATZE MIT BUCH hat gesagt…

Vor allem das zweite Bild: sooooooooooo süüüüüüüüüüüüß :)

Winterkatze hat gesagt…

Anette, du auch noch! ;) Zum Glück liest Baltimore diesen Begeisterungssturm nicht auch noch mit, da gerade Logan den Schreibtischplatz beansprucht. ;)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.