Samstag, 24. März 2012

Videoexperiment

Nachdem gestern Baltimore wieder so schön seine Pfote beim Trinken eingesetzt hat, habe ich spontan mit unserer DigiCam versucht, das Ganze auf Video zu bannen. Dass da ein Fussel mitten im Bild ist, ignoriert ihr einfach mal. ;)


Kommentare:

Mikage hat gesagt…

Ach was würde ich doch darum geben wenn unser Herr Kater auch so gesittet trinken und nicht erstmal die Hälfte des Wassers aus dem Napf schaufeln würde..
Mit nassen Pfotenabdrücken hinterher könnte ich ja noch gut leben ^_-

Winterkatze hat gesagt…

Normalerweise bin ich auch ganz zufrieden mit ihm - auch wenn die nassen Pfotenspuren wirklich jedes Zimmer zieren und Sekunden nach dem Wischen sofort wieder aufgetragen werden müssen. ;) Aber wenn du auf dem ersten Video die letzten Sekundenbruchteile mitbekommst, dann kannst du sehen, dass Baltimore manchmal zwischendrin mal eben seine nasse Pfote mit einem eleganten Schwung ausschüttelt - und dann trifft er gern die gesamte Umgebung und ich muss wieder hektisch zu meinen Buchstapeln stürzen und gucken,, ob die auch ja nichts abbekommen haben. ;)

Mikage hat gesagt…

Hab ich mitbekommen^^ Ist eine Pfotenbewegung, die unser Kater auch drauf hat^^
Nun ja.. Unsere Katzen müssen inzwischen in die Badewanne steigen um an ihren Wassernapf zu kommen. Anders geht es einfach nicht mehr.
Man kann nicht jedes Mal nachdem der Kater trinken war die Wassermassen vom Boden wischen^^
Coonies sind schon was schönes^^

Winterkatze hat gesagt…

*g* Das können unsere Kater eben. :D
Ein Wassernapf in der Badewanne? Sehr praktische Idee - allerdings fände Baltimore es viel ansprechender, wenn du einfach für ihn das Wasser laufen lassen würdest. ;)

Bei vier Katzen - und angesichts der Tatsache, dass Katzen eh leicht zu wenig trinken - haben wir mehrere Wassernäpfe in der Wohnung. In der Badewanne würden unsere vermutlich viel zu selten darauf zurückgreifen. Aber die Idee ist gut. :D

Und natürlich sind Coonies was schönes! Trotzdem bin ich sehr froh, dass Logan in der Regel wie eine ganz normale Katze trinkt. ;)

Natira hat gesagt…

elegant die pfote geschuettelt und schon taucht die dame auf :)

Winterkatze hat gesagt…

Ich fürchte, das liegt weniger an der Eleganz des Katers als an der Neugier der Dame ... *g*

Natira hat gesagt…

;)

irina hat gesagt…

Baltimore ist eine komische Katze! *lach*

Winterkatze hat gesagt…

Was heißt hier komisch? Der Herr hat eben Manieren! *kicher*

irina hat gesagt…

Manieren?! *staun*

Winterkatze hat gesagt…

Na und ob der Manieren hat! Es ist doch deutlich manierlicher die Pfote zu verwenden als gleich die Schnauze in den Napf zu tunken. ;)

irina hat gesagt…

Oookay, ich dachte, mit der Pfote trinke wär sowas wie mit den Händen essen! ;)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.