Montag, 11. Juli 2011

Seltener Glücksfall: Shandy-Fotos

So, das hier ist jetzt erst einmal wieder die letzte Runde mit Katzenfotos - ich will euch ja nicht langweilen. ;)


 Ausnahmsweise hat sich Shandy mal in Ruhe ablichten lassen und auch wenn die Fotos sich alle recht ähnlich sind und die Qualität mal wieder besser sein könnte, so bekommt ihr sie jetzt alle zu Gesicht. :)







Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Winterkatze!
Schöne Fotos langweilen mich nie. Das zweite Foto von oben und das letzte von Shandy finde ich sehr schön. Bei der letzten Aufnahme, fehlt noch eine passende Sprechblase. *grins*
Ich hoffe es geht dir gut. :)

Liebe Grüße, Tanja

KATZE MIT BUCH hat gesagt…

Richte dem schwarzen Schönling aus, er soll ruhig öfter Model stehen, die Damenwelt kann gar nicht genug von ihm bekommen ;D *schmacht*
Besonders das zweite Foto ist durch die Lichtverhältnisse richtig gut geworden ! Und Katzentatzen sind sowieso immer toll :)

irina hat gesagt…

Was hast du ihm gegeben, dass er sich hat fotografieren lassen?! *lach*

Winterkatze hat gesagt…

@Tanja: Na, dann bin ich ja beruhigt. :) Es waren ja schon sehr viele Katzenfotos - und eher weniger sonstige Beiträge - in den letzten Wochen. Auch wenn ich mich bemüht habe, es etwas zu verteilen. ;)

Und ja, es geht mir gut, auch wenn ich bei dem warmen Wetter mir eigentlich ein Beispiel an den Katzen nehmen und mich nur noch einrollen mag. Ich bin eben eindeutig ein Wintemensch ... äh ... eine Winterkatze. ;)

@Anette: Ich kann ihm das gerne ausrichten, aber normalerweise ist er nicht so gefällig und hält vor der Kamera still. :D Ich weiß auch nicht, ob ihm deine Damenbande nicht zuviel würde. Er muss heute noch den Schock verkraften, dass ich vor neun (!) Jahren Christie ins Haus geholt habe. *kicher* Katzentatzen machen süchtig! :D

@Irina: Nur Liebe! :D Ehrlich gesagt, schmiegt er sich da gerade sehr liebevoll an mich und ich musste meine Hände arg verdrehen, um die Kamera in die passende Position zu bekommen. ;)

irina hat gesagt…

Du hast ihn ÜBER.LISTET?! Bis zur Selbstaufgabe gekrault?! Böse Winterkatze! *g*

Winterkatze hat gesagt…

Ja, so könnte man es beschreiben - und zum Glück hatte ich sogar die Kamera in Reichweite. :D Shandy schmust eigentlich sehr oft und sehr selbstvergessen mit mir, aber normalerweise flüchtet er, wenn die Kamera sich nähert. Dieses Mal habe ich einfach Glück gehabt! :D

Natira hat gesagt…

Wunderschöner Shandy!Man sieht förmlich, wie entspannt und anschmiegsam er ist! Und ich finde auch das zweite und letzte Bild mit am Schönsten, gerade wegen des Lichtes *herz*

Nach diesen Köpfchen- und Tatzenfotos könnten Merlin und Shandy wirklich enge Brüder sein :)

Winterkatze hat gesagt…

Ja, er ist ein schrecklicher Kuschelkerl. :) Und ich bin grundsätzlich über jedes Shandyfoto froh, bei dem ich nicht nur eine schwarze Masse auf dem Bild habe! *g*

Und die Ähnlichkeit unserer Jungs ist wirklich immer wieder verblüffend. :)

animasoul hat gesagt…

Och, Shandy ist einfach bezaubernd. Kann man ihn sich ausleihen?

Ich mag zwar alle Katzen, aber irgendwie verzaubern mich am meisten immer die schwarzen und roten Katzen/Kater mit ihren Fellschattierungen. Obwohl ja hier bei uns auch ein grauer Kater rumrennt, der, wenn die Sonne ihn richtig anfunkelt, aussieht, als hätte er einen schicken Blaustich im Fell...

Winterkatze hat gesagt…

Ohja, das ist er. :) Allerdings nur, wenn er das auch will. Denn an manchen Tagen ist dieser Kater so schlecht gelaunt, weil die Welt nicht nach seiner Pfeife tanzt, dass ich ihn dir dann nur zu gern ausleihen würde. *kicher*

Manche Farben sind halt besondere Blickfänge - bei mir sind es immer wieder rote Kater, vermutlich weil mein erster Kater so aussah. Und Sonnenschein stellt die tollsten Sachen mit Katzenfell an - sogar bei Shandy kommt dann ein leichtes Tigermuster durch. :)

Sylvia hat gesagt…

Hübsch ist sie! :-)
Schöne Photos!
LG Sylvia

Winterkatze hat gesagt…

Ja, mein Shandy ist schon ein hübscher Kerl - blöderweise will er sich trotzdem nie fotografieren lassen. ;)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.