Freitag, 14. Januar 2011

Eigentlich wollte ich ...

... gerade für ein Stündchen auf mein Sofa wechseln und eine Pause von der Schreibtischarbeit machen. Aber wer mag denn schon so eine traute Zweisamkeit stören?



Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Jep... wer? Wir nicht... die sind ja süss!! Würd mich aber schon gerne dazu legen wenn die bei mir so rumliegen würden ;)

Winterkatze hat gesagt…

Leider reagieren sie nicht so begeistert, wenn ich ihre traute Zweisamkeit störe. Ich war trotzdem so gemein und wurde dann mit einem bösen Blick von Baltimore bestraft, während Christie die Gelegenheit nutzt und sich auf meinen Schoß kuschelte. ;) Sie ist die Einzige, die mich nicht bei meiner Schreibtischarbeit unterbrechen mag, dafür besetzt sie mich gern, wenn ich auf dem Sofa bin. :D

sayuri's exile hat gesagt…

Hach, wie niedlich! Christie ist eben sehr verständig, ein typisches Mädchen halt. Und nicht so egoistisch wie so mancher "Junge" ;) Wahrscheinlich lassen meine Schweinchen mich deshalb immer alleine lernen?
Aber das ist ja echt sehr schön, dass die beiden solche Kuschelstunden abhalten ... Danke fürs Zeigen!

Winterkatze hat gesagt…

@Sayuri: Christie ist vor allem wesentlich zurückhaltender als die Jungs. Die müssen ihren Dickkopf immer sofort durchsetzen - und wenn das bedeutet, dass Baltimore mit frischbespuckten Pfoten auf den Arm genommen werden will ... Komischerweise habe ich ihn trotzdem lieb. ;)

Ich bin mir sicher, dass deine Schweinchen nur rücksichtsvoll sein wollen. Als du über die Feiertage zuhause warst und nicht gearbeitet hast, bekamst du doch auch mehr Aufmerksamkeit, oder? ;D

Christie und Baltimore haben sich wirklich gern, Shandy hingegen hat von Christie gestern Abend einen fiesen Biss in den Schwanz bekommen, weil er mit auf das Sofa wollte. Armer schwarzer Kater ... ;)

Windfänger hat gesagt…

Das ist ja wirklich göttlich :D Vielen Dank fürs Zeigen, das hat mich gerade richtig aufgemuntert. Total süß die beiden ;) Möchte man sich wirklich am liebsten einfach dazukuscheln ^^

Winterkatze hat gesagt…

@Windfänger: Zum Aufmuntern ist die Bande immer gut zu gebrauchen. :) Und wenn man Kuscheln will, dann vergisst Baltimore auch bald, dass er schmollte, weil man ihn von seinem Ruheplatz vertrieben hat. ;)

Tanja hat gesagt…

=) ...nee nee, das macht man nicht! Wie putzig die beiden zusammen sind, einfach goldig. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende meine liebe Winterkatze und grüße mir die Schnarchhasen.

Winterkatze hat gesagt…

Ich weiß, ich bin gemein ... Dankeschön! Auch dir ein schönes Wochenende (mit viel Zeit zum Lesen :D) und die Schnarchnasen sind gerade vom Nachbarskind etwas gescheucht worden und verstecken sich nun. Aber wenn ich sie wiedersehe, dann knuddel ich sie von dir. ;)

Natira hat gesagt…

Ich hätte vermutlich versucht, mich "anzuschleichen" und vor das Sofa zu setzen und sie zu streicheln ...

:)

Winterkatze hat gesagt…

@Natira: Tsts, dann hätte ich ja auf dem Boden sitzen müssen. ;) Du bist wohl viel netter zu deinen Katzen als ich zu den meinen ...

vielleichtsagerin hat gesagt…

also ich traue mich nachts kaum umzudrehen - die püppie könnte ja aufwachen *augenroll* habe übrigens auch zwei.

:)

Winterkatze hat gesagt…

Inzwischen bin ich da etwas radikaler - sonst würde ich mich morgens vor lauter Verspannungen gar nicht mehr aus dem Bett bewegen können. ;) Als Shandy und sein Bruder noch klein waren, hat Shandy immer auf meiner Hüfte geschlafen und ist bei jeder Drehung mitgelaufen (das erinnerte mich immer an Zirkuselefanten auf einem Ball :D ), das war doch erstaunlich schmerzhaft für den Rücken. Zum Glück hat er es sich inzwischen abgewöhnt, denn mit zehn Jahren ist er doch ein paar Kilo schwerer. :D

Aber trotzdem passt man instinktiv doch immer auf die kleinen Samtpfoten auf. :)

taytom hat gesagt…

Ooooh, ich schmelze dahin. So ein zuckersüßes Pärchen aber auch!!

Winterkatze hat gesagt…

Hihi, Baltimore sieht gerade nicht so zuckersüß aus. Der schmollt nämlich, nachdem ich gerade seine Hose kräftig gekürzt habe. :D

Bettina hat gesagt…

Das Dreamteam hätte ich auch nicht gewagt, es zu stören!

Winterkatze hat gesagt…

Irgendwie habe ich das Gefühl, ihr seid viel netter zu Katzen als ich es bin. ;)

Sylvia hat gesagt…

Das kommt mir total bekannt vor ;-)
Liebe Grüße,
Sylvia

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.