Donnerstag, 23. Dezember 2010

SuB-Zuwachs (keine Weihnachtsgeschenke! ;) )

Bevor morgen Abend endlich der kleine Päckchenstapel von meinem Mann und mir geöffnet werden darf, traf heute noch eine Runde SuB-Nachschub ein.

Zum Glück nicht so viel, dass ich das nicht theoretisch bis zum Jahresende gelesen bekäme. Denn noch habe ich die Hoffnung, dass ich das Jahr 2011 mit einem etwas kleineren SuB beginne als das Jahr 2010.

So gab es heute für den SuB folgende Titel:


Melissa Fairchild: Weltenwanderer
Alan Dean Foster: Patrimonium (Ein Flinx-Roman)
Lauren Lipton: Was sich liebt, das trennt sich
Rob Thurman: Mondgeister

Und um meinen momentanen Mangabedarf zu decken:


Arisa Band 1
Aratan Kangatari Band 2
Black Butler Band 4
Detektiv Conan Band 68
Shugo Chara! Band 10
Spiral - Gefährliche Wahrheit Band 8


Na, da habe ich doch ein bisschen was zu Lesen, wenn mein Mann sich in den nächsten Tagen mit seinem akutellen Videospiel beschäftigt.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Patrimonium ist gar nicht schlecht.

Also, and Buchmangel leidest du jedenfalls erstmal nicht, oder?

Winterkatze hat gesagt…

Ich muss nur erst mal wieder in die ganze Reihe reinfinden. Deshalb habe ich noch zwei davon auf dem SuB liegen (und gucken, ob das dann alle fehlenden sind, muss ich auch noch einmal). ;)

Buchmangel ist bei mir zum Glück recht selten geworden. Aber ich erinnere mich nur zu gut an die Zeiten, als die Bibliothek mir nichts unbekanntes mehr bieten und ich mir keine eigenen neuen Bücher leisten konnte ... Also liebe zuviel auf dem SuB, als gar kein SuB. ;)

Soleil hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Mondgeistern ;)

Winterkatze hat gesagt…

Dankeschön! Ich fürchte, ich muss vorher noch ganz schnell die "Nachtgeister" lesen. ;)

Dafür habe ich gestern Abend schon die Hälfte von "Was sich liebt, das trennt sich" konsumiert. Das ist sehr nett ... :)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.