Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest! Hoffentlich können alle von euch den heutigen Abend gemütlich verbringen - und keiner steht noch auf der Autobahn oder auf einem Bahnhof, weil das Wetter einen Strich durch die Reisepläne gemacht hat.

Bei uns ist es heute so glatt, dass ich meinen Mann für die letzten Einkäufe zu Fuß losgeschickt habe, denn das war sicherer als ein Einkauf mit dem Auto. Ansonsten blitzt die Wohnung, der Tisch sieht weihnachtlich aus und die Geschenke sind verlockend neben dem Kerzenständer gestapelt. Sogar für die Katzen gibt es dieses Jahr mehr als nur die übliche Schale mit Katzenmilch ...

Ich hoffe sehr, dass auch ihr einen so gemütlichen und besinnlichen Abend verleben könnte. Egal, ob ihr mit euren Lieben oder allein seid: Genießt den Weihnachtsabend, lasst es euch gut gehen, denkt an die, die euch etwas bedeuteten - und die vielleicht heute nicht bei euch sein können -, lasst euch nicht stressen und nehmt euch in den nächsten Tagen Zeit, das Jahr 2010 in Ruhe und mit ein paar schönen Gedanken zu beenden.

Kommentare:

Natira hat gesagt…

Liebe Winterkatze!
Auch Dir und Deinem Mann ein wunderschönes Weihnachtsfest! Baltimore, Logan, Shandy und Christie werden sich bestimmt über ihr Überraschungsgeschenk freuen... Das Geschenk für die MuMs ist ja nun leider nicht passend zu Weihnachten angekommen, aber mit ein wenig Glück, wird es zu einem Neujahrsgeschenk :D
Lg Natira

evi hat gesagt…

Auch dir ein schönes Fest, liebe Winterkatze! Und nun darfst du auch endlich die vielen Pakete öffnen. Ich hoffe, wir werden ein bissl was vom Inhalt zu sehen kriegen. :)

Seychella hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein fröhliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit deinen Lieben! Und natürlich viel Spaß beim Auspacken des Amazon-Turms. ;) Mein Bruder hatte ein glückliches Händchen und hat mir von meiner Wunschliste genau das geschenkt, was ich mir am meisten gewünscht habe - ein echter Volltreffer also! :)

Winterkatze hat gesagt…

@Natira: Dankeschön. :) Bislang haben alle vier ihr Geschenk demonstrativ ignoriert. Aber eigentlich ist das gar nicht so schlecht, sowas entwickelt sich dann mit etwas Glück zum Dauerbrenner. ;) Deine MuMs werden sich gewiss auch zu Neujahr über ihr Geschenk freuen - und ich bin schon gespannt auf die ersten Bilder! :)

@Evi: Einen schönen Weihnachtsabend hatte ich schon mal. :) Ich hoffe, du konntest ihn auch genießen. Und ja, den Inhalt zeige ich euch (sobald ich mich mal länger von meinem neuen Spielzeug trennen kann *g*) - für Buchfreunde war allerdings erstaunlich wenig dabei. Was gar nicht schlecht ist, denn ich habe von meinem Geburtstag noch ein paar unglesene Titel.

@Seychella: Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Weihnachtsabend mit tollen Geschenken - nicht nur die treffenden Präsente deines Bruders! ;) Das Auspacken des Amazonstapels hat wirklich viel Spaß gemacht. :)

Seychella hat gesagt…

Wir haben ja schon am 23. gefeiert, und selbst da wurde ich aufgezogen. Tsts... ;) Geschenke habe ich tolle bekommen, aber Weihnachten war mir Dank einiger Ereignisse verdorben. Versuche mich daher nun auch abzulenken, damit die Heulerei nicht wieder losgeht. Tolle Bücher helfen da natürlich sehr. ;)

Soleil hat gesagt…

Ich bin schon gespannt, was in dem Turm der Bücher alles drin ist ;)
Aber zuerst bitte ein frohes Fest für Dich und Deine Lieben, gutes Essen und viel Ruhe! Und wer weiß, vielleicht bekommt Dein Schatz wieder etwas zum zocken und Du hast frei zum lesen? ;)

Winterkatze hat gesagt…

@Seychella: Schön, dass du tolle Geschenke bekommen hast - und lass dir die Weihnachtstage nicht verderben! Bald beginnt ein neues Jahr und damit treten so viele neue Möglichkeiten ins Leben, dass man über verschüttete Milch nicht mehr weinen sollte. :)


@Soleil: Nur weil es Amazonpäckchen waren, heißt es doch nicht, dass viele Bücher darin waren. ;) Ich versuche mal mich heute aufzuraffen und Fotos zu machen. Aber es ist gerade so gemütlich mit meinem Mann zusammen auf dem Sofa zu sitzen und einfach Zeit miteinander zu verbringen und die neuen Sachen zu genießen.

Achja, ich bin gerade diejenige, die das gemütliche Beisammensein unterbricht, um zu Zocken, während er seine Nase in seine neuen Bücher steckt. Verkehrte Welt! :D

Sylvia hat gesagt…

Ich bin (wie fast immer) zu spät *schäm, hoffe aber, du hast Weihnachten gut verlebt!
Liebe Grüße,
Sylvia mit der Rasselbande

Winterkatze hat gesagt…

@Sylvia: Ach, ich habe mich seit Freitagmittag auch bei keinem Menschen gemeldet bzw. auf keinem Blog einen Gruß hinterlassen. Und vor morgen werde ich das wohl auch nicht schaffen ... Ich hatte ein wunderschönes Weihnachten. Hoffentlich war es bei dir auch so schön! :)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.