Sonntag, 7. November 2010

One Lovely Blog Award

Der gerade durch die Blogwelt wandernde "One Lovely Blog Award" ist auch mir in den letzten Tagen verliehen worden - und das sogar mehrfach. ;)



Mein Dank dafür geht an:

Sarah von Lesen bildet
Pero von Perolicious Bookcase
Marie von Ich lese - ich werte
Natira von Natiras Zeit
Sarah von Sarahs Bücherwelt

Sollte mir noch jemand den Award überreicht haben, der hier nicht aufgeführt ist, dann entschuldigt bitte! Ich bin nach ein paar Tagen, in denen ich kaum Ruhe fürs Internet hatte, gerade erst dabei, mein Mailfach mit den Kommentaren auf meinem Blog und den Feed-Reader mit all den Blogs, die ich regelmäßig lese, abzuarbeiten. Sollte da noch jemand auftauchen, dann ergänze ich diesen Beitrag.

Mit dem Award verbunden sind zwei Bedingungen:
1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast, und hinterlasse dort einen Kommentar.

Nummer 1 ist kein Problem, das ist doch selbstverständlich und schon erledigt, die zweite Bedingung finde ich so langsam aber verflixt schwierig! Sarah von Sarahs Bücherwelt und Marie von Ich lese - ich werte, die mir diesen Award überreicht haben, sind beide Neuentdeckungen für mich und prompt in meinem Feed-Reader gelandet. Und auch sonst habe ich in all den Listen mit denjenigen, die den Award verliehen bekommen oder weitergereicht haben, ein paar neue (Buch-)Blogs gefunden, die ich interessant genug fand, um sie in Zukunft zu verfolgen.

Aber da sich das Ganze langsam zu einer Lawine mit Bumerang-Effekt entwickelt, bin ich jetzt mal so unfein und reiche den Award nicht weiter. Wer Lust auf neue Blogs hat, dem empfehle ich einfach das Verfolgen der Links: Fast jeder, der den Award auf seinem Blog gepostet hat, bietet auch eine lange Liste mit Bloggern, auf der man die eine oder andere interessante Neuentdeckung machen kann. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.