Mittwoch, 17. Februar 2010

Weitere Februar-Zugänge

In den letzten Tagen landeten noch ein paar Bücher bei mir, die ich euch bislang vorenthalten habe.

Einmal schickte Melli die Gewinne vom read-a-thon:

Und dann hatte ich, nachdem mir das erste Buch so gut gefallen hatte, noch bei Tauschticket zwei Monkeewrench-Romane ertauscht. Da ich bei der einen Tauschpartnerin auch noch "Der Jane Austen Club" entdeckte, ging mein letztes Ticket für dieses Buch drauf. Ich sollte wirklich mal wieder ein paar Titel zum Tausch anbieten ...

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Oh der Jane Austen Club... Lang lang ists her :) Wünsche dir viel Spaß damit. Mir hats damals ganz gut gefallen.

Liebe Grüße!

Winterkatze hat gesagt…

Um den Jane-Austen-Club bin ich lange herumgeschlichen, eigentlich hatte ich ja gehofft, dass er auf anderem Wege zu mir findet. Aber da ich mich gerade wieder mehr mit Jane Austen beschäftige, musste ich einfach zuschlagen. Schön, dass es dir gefallen hatte - ich habe inzwischen auch so einige kritische Stimmen gehört ...

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.