Sonntag, 7. Februar 2010

Mellis 24-h-read-a-thon: Abschluss

Titel des Buches/der Bücher seit dem letzten Update:
- Nora Roberts: Morgenlied (beendet)
- David Petersen: Mouse Guard (beendet)
- Atsushi Kamijo: Eight 1 (beendet)
- Atsushi Kamijo: Eight 2 (beendet)
- Atsushi Kamijo: Eight 3 (beendet)
- Atsushi Kamijo: Eight 4 (beendet)

Anzahl der gelesenen Bücher seit dem letzten Update: 6 beendet
Anzahl der gelesenen Bücher seit dem Start: 10
Gelesene Seiten seit letztem Update: 1222
Gelesene Seiten gesamt seit dem Start: 2591
Gelesene Zeit seit letztem Update: 4 Stunden 4 Minuten
Gelesene Zeit insgesamt seit dem Start: 15 Stunden 25 Minuten
Wie viele Mini-Challenges beendet: 16
Teilnehmer, die du besucht hast: Natira, Seychella, Kari, Lia, Cherry, Sophie, Taytom, Alexandra, Karla
Preise, die du schon gewonnen hast: Vier Bücher (Gewinne aus der 3. und 17. Challenge)

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Wow... 10 Bücher und über 2500 Seiten gelesen?!? Respekt! Gratuliere dir auch herzlich fürs durchhalten =)

Und danke für deinen besuch bei mir, hat mich gefreut ;) Und ich hoffe dir macht es nichts aus wenn ich dich im Blogroll verlinke und ab und an bei dir rein gucke ;)

Ich wünsch dir noch viel Glück bei dem letzten Wettbewerb ich denke das wird nur schwer zu toppen sein!!

Liebe Grüsse und einen erholsamen Schlaf.

Alexandra

Winterkatze hat gesagt…

@Alexandra: Geschickterweise hatte ich mir ja für das müde Ende die Comics und Manga aufgehoben - da fliegen die Seiten nur so, vor allem bei einer spannenden Geschichte. :)

Danke für die Gratulation - ich habe schon gedacht, dass deine Lesezeit und meine Nicht-Lesezeit sich prima ergänzen. Zusammen hätten wir wirklich die 24 Stunden Dauerlesen geschafft. ;)

Es gibt einige Leser, die die Sache ernsthafter - und somit "erfolgreicher" betrieben haben als ich. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Spaß, den ich dabei hatte. :)

Und natürlich darfst du mich verlinken. :)
Viele Grüße von der Winterkatze

Alexandra hat gesagt…

*höhö* Dann passt es ja... wir haben auch 24 Stunden, zusammen ;)

Ja da hast du recht, der Spass muss einfach vorhanden sein wenn es nur noch darum geht die 24 Stunden durch zu machen egal o man noch freude dran hat oder nicht, das ist nicht meins.

Klar hätte ich mich gefreut wenn es bei mir noch etwas besser geklappt hätte, vor allem mehr Seiten, aber was solls, beim nächsten Mal klappt es vielleicht besser ;)

Dann ist gut, man list sich bestimmt.

catbooks hat gesagt…

Du hast wirklich toll durchgehalten!!! ;o)
Glückwunsch, dass du soo viele Bücher geschafft hast!! :o)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.