Mittwoch, 20. Januar 2010

Sweet-Friends-Award

Natira war so lieb diesen Sweet-Friends-Award an mich weiterzureichen. Danke für den Award und die netten Worte, mit denen du ihn überreicht hast! :)



Die Regeln für diesen Award:
Nenne 10 Dinge, die Dich glücklich machen, und gib den Award an 10 Personen weiter.

10 Dinge, die mich glücklich machen:

- mein Mann
- meine Tiere
- wirklich gute Freunde
- Zeit mit den Menschen verbringen zu können, die mir am Herzen liegen
- ein wirklich befriedigendes Leseerlebnis
- heiße Schokolade an einem kalten Tag
- Schnee, der in dicken Flocken vom Himmel fällt
- Ghibli-Filme
- die Erinnerungen an einen Urlaub in Vermont
- in der blauen Stunde mit meinen Gedanken allein zu sein


Obwohl solche Aufforderunge mich immer an Kettenbriefe erinnere, möchte ich den Award an folgende Personen weiterreichen:

Bibendum, Holly, Irina, Kari, Katrin, Seychella und Soleil

Ich weiß, dass das keine zehn Personen sind und vermutlich bekommen einige von euch den Award nun doppelt und dreifach. ;) Aber das sind die Blogger, deren Buchrezension ich eigentlich immer lese, mit denen ich im Laufe der letzten Monate Nachrichten ausgetauscht habe, die mich ein kleines Stück an ihrem Leben teilhaben lassen, die mir Katzenfotos zeigen, meine Sehnsucht nach dem Meer stillen oder auf deren Challenges ich mich in diesem Jahr freue. Trotz all der Buchempfehlungen, die absolut tödlich für meinen Wunschzettel, meinen Geldbeutel und meine Tauschtickets sind, macht es einfach Spaß auf euren Blogs zu stöbern! :)

Kommentare:

Kari hat gesagt…

Oh da steht mein Name! Das ist aber lieb von dir :D
Das wird aber schwer 10 Blogs raussuchen, die noch nicht benannt wurden. Melli hat das ganze ja auch schon gemacht -.- Naja, doppelt (oder dreifach) hält besser *gg* VIELEN DANK!

irina hat gesagt…

Vielen Dank, Winterkatze! Freut mich sehr! :))

Winterkatze hat gesagt…

Gern geschehen! :) Schön, dass ihr euch freut, auch wenn der Award von mehr als einer Seite kommt. ;)

@Kari: Wer sagt, dass man jemanden benennen muss, der ihn noch nicht hat? Dann hätte ich ja noch mehr Probleme gehabt. >g<

Katrin hat gesagt…

Oh vielen Dank! Das ist eine wunderbare Begründung! Ich lese auch immer gerne bei dir und freue mich, wenn wir uns per EMail oder Twitter austauschen!

Viele liebe Grüße Katrin

Seychella hat gesagt…

Das ist ja lieb von dir - vielen Dank, dass du an mich gedacht hast! :) Freue mich sehr über den süßen Award und darüber, dass du bei mir (noch?) mitliest. Da ist dein ganz privater Verteidiger wohl noch nicht eingetroffen? ;)

Winterkatze hat gesagt…

@Seychella: Natürlich lese ich weiter bei dir - und ich musste mich die letzten Tage nicht einmal zügelnd. Für mich hat es eindeutig Vorteile, wenn ich hier noch einen ungelesenen "Elfenwinter" liegen habe, - und du dich zur Zeit bei den Rezensionen auf Titel beschränkst, denen ich widerstehen kann. ;) Da brauche ich nicht einmal einen Verteidiger! :D

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.