Mittwoch, 2. Dezember 2009

SUB-Nachschub!

Als ich gestern meine SUB-Liste aktualisierte, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass ich doch wirklich dabei bin meinen Stapel abzubauen! Dann aber erinnerte ich mich daran, dass sich eine neue Lieferung angekündigt hatte - und prompt klingelte gerade der Paketbote! :)


Da sind so einige Titel dabei, auf die ich mich richtig freue!

Von "Morland" hatte mir der erste Teil sehr gut gefallen, so dass ich auf die Fortsetzung sehr gespannt bin. "Des Teufels Maskerade" hat mehr als eine gute Kritik in den letzten Tagen bekommen, hoffentlich erfüllt es auch meine Erwartungen und auch vom dritten "Tarean" erhoffe ich mir ein paar sehr unterhaltsame Stunden.

Insgesamt erwartet mich da wohl wieder eine wunderbare Mischung, die mich in fremde - und manchmal fantastische - Welten führen wird, die mir vielleicht ein paar Tränen in die Augen treibt, mein Fernweh anheizt und mir vielleicht auch die Gelegenheit zum herzhaften Lachen bietet. Hach, ich liebe Buchpakete! :)

Kommentare:

Soleil hat gesagt…

Mit "Hexenüsse" bin ich Dir schon voraus, das habe ich nämlich schon gelesen :)
"Des Teufels Maskerade" ist dann also eingetrudelt *pfeif und wart*
"Himmelauge" würde ich auch super gerne lesen!
Da ich nicht annehme, dass Du im Lotto gewonnen hast ... der Chef wieder?

Winterkatze hat gesagt…

Jupp, mal wieder der Chef - Weihnachten ist ja noch nicht. ;)

Und wie haben dir die "Hexenküsse" gefallen?

"Des Teufels Maskerade" wird bestimmt auch schnell in Angriff genommen. Allerdings muss ich die nächsten Tage gut planen, wenn ich bei der 30-Rezis-Herausforderung nicht zu viel Schokolade opfern will. >g<

Katrin hat gesagt…

Wo bitte gibt es denn solche Bücherpakete??? *auch haben will* Echt unglaublich!!!

Diane hat gesagt…

Na, dann hast du die Weihnachtsfesttage ja ne Menge zu tun ;)

Winterkatze hat gesagt…

@Katrin: Solche Buchpakete gibt es, wenn man bereit ist zu jedem Titel eine sehr lange und möglichst fundierte Rezi zu schreiben - und der Chef so viel um die Ohren hat, dass er zwei Monate sammelt, bevor er ein Paket abschickt. >g<

@Diane: Wenn ich so auf meinen SUB schiele, dann habe ich eher weniger die Befürchtung, dass mir der Lesestoff ausgehen wird. >g< Ich habe heute mit einer Kollegin eine Herausforderung gestartet, die mich dazu zwingen soll bis zum Jahresende fleißiger zu sein. ;)

Katrin hat gesagt…

Ah okay... jetzt bin ich im Bilde ;) Auf jeden Fall ganz viel Spaß damit!

Winterkatze hat gesagt…

Dankeschön! Will Moogley hat mir schon den gestrigen Abend versüßt. :)

umblaettern hat gesagt…

Ich hoffe, mein Stapel ist auch so groß (;

Kari hat gesagt…

Oh toll! Da sind auch echt schöne Bücher dabei :D

Winterkatze hat gesagt…

@umblättern: Ich drücke dir die Daumen! :)

@Kari: Jaha, ich bin ganz zufrieden. :D Aber du hast doch auch gerade ein paar schöne Titel bekommen. "Morland" könnten wir ja fast zusammen lesen. >g< Allerdings habe ich zu dem Dracula-Titel gerade eine eher schlechte Rezi gelesen ...

Kari hat gesagt…

Stimmt, das könnten wir! Wenn ich mehr Zeit hätte, mein Lesepensum ist ja in den letzten Monaten dank Praktika leider ins Minimale geschrumpft... :(
Ich weiß dass Dracula - Die Wiederkehr nicht sooo toll sein soll, aber mir hat das erste Kapitel gefallen (hab ich mal im Buchladen gelesen) und mich interessiert einfach wie der Kerl die Geschichte weitergesponnen hat :D

Winterkatze hat gesagt…

Ich müsste in den ersten Teil auch noch mal einen Blick werfen, aber ich fürchte, ich kann dann doch nicht warten, bis du mit dem zweiten Morland-Band soweit bist. Dafür warte ich einfach mal gespannt auf deine Meinung zu dem Buch. :)

Was den "Dracula" angeht drücke ich dir die Daumen, dass es unterhaltsam ist! Allerdings gibt es auch so einen kleinen Funken Ärger in mir, dass solche Autoren es wirklich schaffen mit der bekannten Hauptfigur (und einem berühmten Autorennamen ;) ) Geld zu verdienen. >g<

Kommentar veröffentlichen

Kommentare bei Posts, die älter als sieben Tage sind, werden von mir moderiert, um das Spam-Aufkommen in Grenzen zu halten.